Öffentliche Sitzungen

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Plan – und Antragsunterlagen für Bauanträge, Anträge auf Vorbescheid etc. sind 2 Wochen vor den Sitzungsterminen bei der Gemeinde Aying in Papierform 3-fach und vom Antragsteller und Entwurfsverfasser unterschrieben einzureichen (siehe Termine unten in der Tabelle).

Später eingereichte Unterlagen können zur folgenden Sitzung nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Gemeinde Aying hat grundsätzlich nach § 36 Abs. 2 Satz 2 BauGB eine Frist von 2 Monaten nach Eingang der Antragsunterlagen das gemeindliche Einvernehmen zu erteilen oder zu verweigern.

 

Informationen zu den erforderlichen Unterlagen erhalten Sie hier:

Leitfaden Baugenehmigung im Landkreis München

Bei Fragen steht Ihnen natürlich auch das Bauamt der Gemeinde Aying gerne zur Verfügung.


Wichtiger Hinweis: Zum 01.10.2021 wurde das Ratsinformationssystem der Gemeinde Aying eingeführt. Alle Sitzungsinformationen wie Tagesordnungen, Beschlüsse, Berichte etc. sowie Informationen zu den Gremien finden Sie künftig dort. Bis 31.12.2021 werden die Tagesordnungen und Niederschriften parallel noch auf dieser Seite eingestellt - ab 2022 nur noch im neuen System. Die öffentliche Tagesordnung wird in der Regel 6 Tage vor der Sitzung veröffentlicht.


 

Sitzungstermine Einreichungstermine Gremium Tagesordnung
2021
07.12.2021 23.11.2021 Gemeinderat Download
2022
18.01.2022 ab 2022 alle weiteren Informationen nur noch im
Ratsinformationssystem
08.02.2022
08.03.2022
05.04.2022
03.05.2022
31.05.2022
05.07.2022
26.07.2022
13.09.2022
11.10.2022
08.11.2022
07.12.2022

Vorläufige Termine - Änderungen vorbehalten.

Protokollarchiv der öffentlichen Sitzungen vom 01.05.2014 bis 31.12.2021

Vorzimmer 1. Bürgermeister
Sonja Zimmermann